Navigation

• Login
    • Search
    • Recent
    • Tags
    • Popular
    • Users
    • Groups
    • Search
    • TeamSpeak

Bewerbung als TZ Member

Bewerbungen
    5
    6
    1701
    Loading More Posts
    • Oldest to Newest
    • Newest to Oldest
    • Most Votes
    Reply
    • Reply as topic
    Log in to reply
    This topic has been deleted. Only users with topic management privileges can see it.
    • FalcoLP
      FalcoLP last edited by

Hi Techzone,

Ich bin FalcoLP bin 14 Jahre alt und besuche gerade die 9.Klasse einer Realschule.

Ich habe mit dem Zocken mit 8 Jahren angefangen. Damals stand ich nicht so auf Mario und CO, sondern spiele wie CSS oder Day of Defeat.

Ich hab eigentlich schon mit anderen Membern gespielt wie z.B LiQuide, Vinlow oder LetsHaveAGame usw.

Da ich glaube das es für mich was gutes ist und mehrere Leute kennen zu lernen und mit denen zusammen Spielen. Bewerbe ich mich als Member des Clanes TechZone.

Mit freundlichen Grüßen
      FalcoLP

1 Reply Last reply Reply Quote 0
      • FalcoLP
        FalcoLP last edited by

Hi Techzone,

Ich bin FalcoLP bin 14 Jahre alt und besuche gerade die 9.Klasse einer Realschule.

Ich habe mit dem Zocken mit 8 Jahren angefangen. Damals stand ich nicht so auf Mario und CO, sondern spiele wie CSS oder Day of Defeat.

Ich hab eigentlich schon mit anderen Membern gespielt wie z.B LiQuide, Vinlow oder LetsHaveAGame usw.

Da ich glaube das es für mich was gutes ist und mehrere Leute kennen zu lernen und mit denen zusammen Spielen. Bewerbe ich mich als Member des Clanes TechZone.

Mit freundlichen Grüßen
        FalcoLP

• Vinlow
          Vinlow last edited by

Hi Falco,

wir haben ja bereits öfter gesprochen und hatte viele Gelegenheiten dich kennen zu lernen. Du bist aktiv, nett und setzt dich für Projekte ein.
          Solche Leute suchen wir und wir würden uns freuen dich bei uns Willkommen zu heißen!
          Ich freue mich auf eine gute Zeit.

Mfg,
          Vinlow

“Always code as if the guy who ends up maintaining your code will be a violent psychopath who knows where you live”

• blackcr0wn
            blackcr0wn last edited by

Herzlich Willkommen, im Irrenhaus. :D

• Jerry
              Jerry last edited by

Achwas, Irrenhaus..

Willkommen beim Anfang vom Ende :evil: :silly:

• synic
                synic last edited by