Kleiner Minecraft Server.



  • Hallo Liebe Community, hallo Vinlow.
    Ich wollte mal fragen ob es möglich ist einen Kleinen 24/7 Minecraft Server gesponsort zu bekommen.

    Falls es klappt oder möglich wäre bräuchte ich ftp zugriff auf den ordner über den der Server laufen würde und die möglichkeit den server zustarten/zuschließen so wie ich das möchte.
    Kurze Infos:
    Ich würde ca. 7-8 Slots laufen lassen, per Bukkit auf Version 1.7.5 mit Plugins und Co.
    Es wäre für meinen Kleinen Minecraft/Cod Clan.

    wenn es klappen sollte wäre ich sehr dankbar.

    Mit freundlichen Grüßen:

    Derneusser



  • Hallo Liebe Community, hallo Vinlow.
    Ich wollte mal fragen ob es möglich ist einen Kleinen 24/7 Minecraft Server gesponsort zu bekommen.

    Falls es klappt oder möglich wäre bräuchte ich ftp zugriff auf den ordner über den der Server laufen würde und die möglichkeit den server zustarten/zuschließen so wie ich das möchte.
    Kurze Infos:
    Ich würde ca. 7-8 Slots laufen lassen, per Bukkit auf Version 1.7.5 mit Plugins und Co.
    Es wäre für meinen Kleinen Minecraft/Cod Clan.

    wenn es klappen sollte wäre ich sehr dankbar.

    Mit freundlichen Grüßen:

    Derneusser



  • Hi Neusser,

    ansich wäre das ohne Probleme möglich. Jedoch hat der Root Server gerade bescheuderte Probleme mit unseren beiden Mc-Servern die wir am laufen haben. Ich hatte mir sowieso vorgenommen diese am Wochenende zu fixen. Ich würde mich bei dir melden sobald es wieder geht und gefixt ist. Dann richte ich dir nen Server auf dem Root ein.

    Mfg,
    Vinlow



  • Hallo Vinlow, zuerst mal Danke für diese schnelle antwort.
    Joa wo soll ich anfangen, es wäre echt toll wenn das klappen würde mit dem Server weil es im moment nervt den Server über meinen PC laufen zulassen (Der alten Holzkiste).
    Wenn ich den am laufen hab und ihr mögt dürft ihr natürlich mitspielen, wenn dafür die Slots passen :P.
    Ich habe auch schon Essentials und Craftbook installiert und eingerichtet.

    Grüße:

    Neusser


Log in to reply
 

Looks like your connection to MyTechZone 2 was lost, please wait while we try to reconnect.