Verbesserrungsvorschläge für JailBude³



  • Palim Palim,
    Jetzt mache ich mal wieder nach einiger Zeit ein paar Verbesserrungsvorschläge und ich fange gleich mal an:

    Für Gäste & Stammspieler:

    1. Den schönen Taser wieder einführen (als CT) oder mal was ganz anderes wie Wurfmesser (Wenn man würfelt) oder so.. Zurzeit sind ja viele Moderatoren auf JailBude online und deswegen wird es dann (hoffe ich mal) nicht missbraucht
    2. (Spielewunsch: Potatoe) = Eine Deagle die man sich immer wieder zu wirft bis sie explodiert
    3. Wenn man sprayt, dass man dann die Höhe sieht wie hoch/tief man gesprayt hat
    4. Verstecken einfügen [Die Ts verstecken sich, die CTs bleiben bis 3:30 in der WK und dann dürfen die CTs suchen und sobald sie einen T gesehen haben, darf er erschossen werden, aber wenn man nicht alle Ts bis 0:00 gefunden hat, dürfen die Ts die CTs erschiessen und dass dann umgekehrt, also insgesamt 2 Runden. (Das so machen wie !war nur halt als !hide)]. Das mögen sehr viele
    5. Allgemein neue Skins

    Für Moderatoren & Admins:

    1. Einen extra Skin, das währe mein Traum :D
    2. Wenn man Advanced Moderator ist, dass das dann nicht als [MODERATOR] sondern als [ADV.MOD.] beispielsweise ist, damit man das weiß, finde ich persönlich schöner/besser :D

    Für den Spielspaß:

    1. http://css.gamebanana.com/maps/178973
    2. http://css.gamebanana.com/maps/177698

    So.. Das wars von mir und ich hoffe ich konnte euch mit den Vorschlägen überzeugen und ihr werdet ein paar Sachen einfügen :p
    mfg, Colin (cyrez aka. Adams)



  • Palim Palim,
    Jetzt mache ich mal wieder nach einiger Zeit ein paar Verbesserrungsvorschläge und ich fange gleich mal an:

    Für Gäste & Stammspieler:

    1. Den schönen Taser wieder einführen (als CT) oder mal was ganz anderes wie Wurfmesser (Wenn man würfelt) oder so.. Zurzeit sind ja viele Moderatoren auf JailBude online und deswegen wird es dann (hoffe ich mal) nicht missbraucht
    2. (Spielewunsch: Potatoe) = Eine Deagle die man sich immer wieder zu wirft bis sie explodiert
    3. Wenn man sprayt, dass man dann die Höhe sieht wie hoch/tief man gesprayt hat
    4. Verstecken einfügen [Die Ts verstecken sich, die CTs bleiben bis 3:30 in der WK und dann dürfen die CTs suchen und sobald sie einen T gesehen haben, darf er erschossen werden, aber wenn man nicht alle Ts bis 0:00 gefunden hat, dürfen die Ts die CTs erschiessen und dass dann umgekehrt, also insgesamt 2 Runden. (Das so machen wie !war nur halt als !hide)]. Das mögen sehr viele
    5. Allgemein neue Skins

    Für Moderatoren & Admins:

    1. Einen extra Skin, das währe mein Traum :D
    2. Wenn man Advanced Moderator ist, dass das dann nicht als [MODERATOR] sondern als [ADV.MOD.] beispielsweise ist, damit man das weiß, finde ich persönlich schöner/besser :D

    Für den Spielspaß:

    1. http://css.gamebanana.com/maps/178973
    2. http://css.gamebanana.com/maps/177698

    So.. Das wars von mir und ich hoffe ich konnte euch mit den Vorschlägen überzeugen und ihr werdet ein paar Sachen einfügen :p
    mfg, Colin (cyrez aka. Adams)



  • Meine Meinung und Antwort
    1.Ja finde ich auch
    2. klinkt gut
    3. muss nicht sein :)
    4. Gibt es indirekt schon
    5. finde ich nicht :)

    M&A
    1.Die diskusion ist schon lange weg
    2. Gibt es ungefär schon 3 Jahre (Moderator , Moderator Advanced , Admin , Super Admin (b.z. Owner, Coder)



  • Das für Mods & Admins ist unnötig. [ADV. MOD.] was bringt's dir wenns so steht? ^^ Mod is Mod.

    Was ist mit neuen Skins gemeint? wofür?

    Spray Höhe sehen usw ist auch nicht nötig..



  • @Anubis ~ er meinte wenn man !admins eingibt, dass dann da steht "MOD ADV." das ist aber unnötig. ^^



  • Hey,

    ich hätte da auch noch ein paar Vorschläge:
    -Am Ende der Maps für mehr Maps als electric_vip und electric_vip_tz abstimmen können.
    -Einen Shop, indem man sich mit TZ-Coins Skins, Follower usw. kaufen kann.
    -Ein Vip System, indem man bei einer bestimmten Anzahl von Spieltagen immer höher aufsteigen kann.
    Beispiel: BronzeVIP= 2 Stammtage, SilverVIP= 5 Stammtage, GoldVIP= 10 Stammtage, PlatinVIP= 15 Stammtage, DiamantVIP= 20 Stammtage
    Je nachdem welchen VIP-Rang man dann erreicht hat, bekommt man einen Bonus zB. Platin VIP einen Skin.... da kann man
    sicher etwas einfallen lassen ^.^

    MfG. Fabi // LiQuide



  • Hey Colin
    ich muss im vorraus sagen das ich ein paar dinge schon vin vorgeschlagen hab und deshalb weiß ich das ein paar dinge nicht gehen oder zu kompliziert ist undzwar:

    1. zum taser es war soweit ich weiß schon zwei mal eingeführt worden und es wurde nur missbraucht und deshalb finde ich es keine gute idee zum wurf messer. Das hatte ich auch vin vorgeschlagen und er meinte es wäre zuschwierig weil man das wurfmesser nicht einfach so an und abschalten kann deshalb würde es nicht gehen
    2. Das hatten wir auch mal glaube aber ka was damit passiert ist, ist ne coole idee würde mich auch freuen wenn es eingeführt wird
    3. braucht man nicht
    4. ich finde verstecken langweilig deshalb würde ich es ablehnen aber wer es mag naja
    5. neh das hatte ich auch vin vorgeschlagen und er meinte nur wegen skins müssen dann neue user viel downloaden und da würden weniger joinen und das wäre scheiße und deshalb würde ich deswegen zu 5 nein sagen
      mod/adv
      1.lies nummer 5
    6. nur weil du von den user mehr respekt willst mit dem adv. finde ich es unnötig oder warum willst du es sonst ??
      du kannst ihnen ja sagen das du bannen kannst reicht doch!!


  • Schließe mich den anderen an. Die Super Mario Map ist ja der Hammer :cheer:

    LiQuide dein erster und zweiter Vorschlag finde ich super, der 3te ist ziemlich aufwendig, lehnt an LoL an und ist meiner Meinung nach nicht nötig.



  • ich würde ja so Gangs ganz cool finden :P
    Dann würde ich mit meinen Sonderschülern den Server regieren muhahahaha



  • Dann macht Schicho mit seinen Untertanen von Schicho-Land den Server unsicher.

    Warum hab ich kein gutes Gefühl bei der Sache ? :D



  • Hi JailBude-Fans,

    also um mal alle Punkte abzuhandeln:

    • Den Tazer würde ich ungern wieder einführen. Es ist so viel Mist mit dem passiert jedes Mal wenn wir ihn angemacht haben, zbsp Intelligenzbestien die jemanden getazert haben nur um denjenigen dann in Ruhe zu erschießen.
    • Würfeln der Wurfmesser könnten wir uns technisch mal überlegen.
    • Das mit dem sprayen kann ich einbauen, kein Problem.
    • Potatoe hm, das müsste Freaky machen....
    • Verstecken kann ich mal einbauen wenn ich Zeit dazu habe. Ansonsten könnten es Blackcrown und Synic coden.
    • Zu Admin und Moderator Skins sage ich leider nein. Wir habe nejtzt schon 5Skins die man downloaden muss wenn man auf den Server kommt. Ich finde mehr dass sich admins und mods vip verdienen sollten. Dann haben sie egal was eigene Skins.
    • Die Maps finde ich cool, die füge ich ein!
    • Das mit dem ModAdvanced Rang lässt sich sicher irgendwie einrichten.
    • Das mit der Abstimmung werde ich fixen. Das hättet ihr mir vorher melden sollen!
    • Den Shop gibts ja schon, den werde ich bald wieder aktivieren.
    • Das VIP-System ist bereits auf dem Papier. Es müsste nur mal jemand coden....

    Soviel zu den Disskusionspunkten. Ich versuche einiges davon so bald wie möglich zu aktivieren bzw einzubauen. Danke für eure coolen Ideen!



  • Ehrlich gesagt war ich zu faul um alle Vorschläge durchzulesen, also wundert euch bitte nicht, wenn sich was wiederholt ;D

    Also erstmal, wie aber schon angesprochen, strenger auf die Umgangsformen achten in Hinsicht auf fiese Beleidigungen. Ich schreib auch gern mal Mist, jedoch nie in böser Absicht, sowas ist damit nicht gemeint.

    Meiner Meinung nach fehlen noch ein paar Mods, die aufpassen, gerade wegen solchen Sachen. Auch werden Regeln des öfteren nicht oder kaum beachtet.

    Vielleicht wären auch ein paar klare Richtlinien für Mods gut, damit sie wissen, wie sie Beleidigungen bestrafen sollen. Z.B.: 1. Kick, 2. 25 Minuten Ban, 3. Tagesban, 4. Permanenter Ban.

    Ein richitiges Stammsystem wäre toll, auf jeden Fall ein paar neue Spiele und allgemeine Extras. Ein funktionierendes Würfelsystem mit mehr Optionen.

    Das war für denke so das wichtigste. :cheer:

    Lets play together, Jerry :P


Log in to reply
 

Looks like your connection to MyTechZone 2 was lost, please wait while we try to reconnect.