Navigation

• Login
    • Search
    • Recent
    • Tags
    • Popular
    • Users
    • Groups
    • Search
    • TeamSpeak

Wozu gibt es überhaupt Regeln?

Feedback
    2
    4
    2950
    Loading More Posts
    • Oldest to Newest
    • Newest to Oldest
    • Most Votes
    Reply
    • Reply as topic
    Log in to reply
    This topic has been deleted. Only users with topic management privileges can see it.
    • Jerry
      Jerry last edited by

Hallo, alle zusammen.

Mir ist aufgefallen, dass die meiste Zeit über einfach jeder machen kann, was er will.
      Egal ob beleidigen oder sonstiges. Alles bleibt ungesühnt. Welchen Sinn haben die Regeln überhaupt? :dry: :side:

Nehmt mir den Beitrag bitte nicht krumm, aber ich finde es komisch, dass so viele Beleidigungen unterwegs sind, während
      Mods und Admins da sind. Mit Beleidigungen sind nicht so Kleinigkeiten wie Asch gemeint, sondern eher böse gemeinte Sachen wie
      Hunde
      ohn, welche nicht in lustigen Zusammenhängen verwendet werden.

Hoffe, dass die Admins usw mal was dagegen machen.

Lg, Jerry

1 Reply Last reply Reply Quote 0
      • Jerry
        Jerry last edited by

Hallo, alle zusammen.

Mir ist aufgefallen, dass die meiste Zeit über einfach jeder machen kann, was er will.
        Egal ob beleidigen oder sonstiges. Alles bleibt ungesühnt. Welchen Sinn haben die Regeln überhaupt? :dry: :side:

Nehmt mir den Beitrag bitte nicht krumm, aber ich finde es komisch, dass so viele Beleidigungen unterwegs sind, während
        Mods und Admins da sind. Mit Beleidigungen sind nicht so Kleinigkeiten wie Asch gemeint, sondern eher böse gemeinte Sachen wie
        Hunde
        ohn, welche nicht in lustigen Zusammenhängen verwendet werden.

Hoffe, dass die Admins usw mal was dagegen machen.

Lg, Jerry

• synic
          synic last edited by

Hey Jerry,

mach dir keine Sorgen, keiner wird dir irgendetwas böse nehmen, eher danke ich dir für dein Feedback.
          Ich werde die Tage veruschen alle Moderatoren u. Admin klares Gewissen zu schaffen.

mfg,
          #Synic

• Jerry
            Jerry last edited by

Das ist klasse :)

• First post
              Last post