Bewerbung für Advanced Moderator



  • Palim Palim,

    ~Kurze Beschreibung über mich:~
    Mein Name ist Colin Adams, ich wohne in Niedersachse und werde bald 15. Ich bin Deutscher (Mit holländischer Abstammung), habe eine Schwester (10J.) und geh auf eine Real-Schule. Meine Hobbys sind: Musik, PC, Freunde, Kraftsport

    ~Steam-Daten:~
    Account-Name: acdcfreakticho
    Steam-ID: STEAM_0:1:28263134
    Ingame-Name: Flea.♥|cyrez.™ •̪̀●́

    ~Fragen:~
    Warum sollten wir dich zu Advenced Moderator machen? 1. Weil ich viel Erfahrung habe / 2. Weil ich schon seid eineinhalb Jahren aktiv auf JailBude spiele (4-5 Monate Ausnahme weil mein PC eingeschickt wurde.) / 3. Weil ich halt sehr aktiv bin / 4. Weil ich finde, dass ich das Zeug dazu habe :D :P

    Wie lange bist du schon Moderator? Mit dem Test-Monat seid 4 Monaten.

    Gab es schon Beschwerden über dich? Nicht das ich wüsste

    Hast du als Moderator schon oft was falsch gemacht? Ich habe mich an einem Tag knapp 500x geslapt (zur verteidgung!:D - Ich war auf ner neuen Map und habe da ein paar Sachen ausprobiert, deswegen so viele slapps ._.) .. War aber nur ein einmaliger Vorfall. Und ich habe einmal Nyannick beleidigt weil ich an dem Tag richtig angepisst war, weil ich auch von manchen Leuten (Auch Mod's) verarscht wurde, aber egal - Ich hoffe es ist geregelt und gut ist.

    Was sind deine Stärken? Ich bin sehr aktiv, Ich habe fast immer gute Laune, Ich bin zu jedem nett und erkläre jedem das was er wissen will, Ich habe unheimlich viel Humor und ich schlichte jede Diskussion/Streit.

    ** Was sind deine Schwächen?** Wenn mich jemand dumm anmacht etc. werde ich schnell ausfallend,

    ~Meine letzten Worte: :cheer: ~ Ich habe mir die Fragen selbst ausgedacht und hoffe das ihr viel über mich erfahren habt und ich den nächsten Rank als Advanced Moderator erwerben kann/darf :).



  • Palim Palim,

    ~Kurze Beschreibung über mich:~
    Mein Name ist Colin Adams, ich wohne in Niedersachse und werde bald 15. Ich bin Deutscher (Mit holländischer Abstammung), habe eine Schwester (10J.) und geh auf eine Real-Schule. Meine Hobbys sind: Musik, PC, Freunde, Kraftsport

    ~Steam-Daten:~
    Account-Name: acdcfreakticho
    Steam-ID: STEAM_0:1:28263134
    Ingame-Name: Flea.♥|cyrez.™ •̪̀●́

    ~Fragen:~
    Warum sollten wir dich zu Advenced Moderator machen? 1. Weil ich viel Erfahrung habe / 2. Weil ich schon seid eineinhalb Jahren aktiv auf JailBude spiele (4-5 Monate Ausnahme weil mein PC eingeschickt wurde.) / 3. Weil ich halt sehr aktiv bin / 4. Weil ich finde, dass ich das Zeug dazu habe :D :P

    Wie lange bist du schon Moderator? Mit dem Test-Monat seid 4 Monaten.

    Gab es schon Beschwerden über dich? Nicht das ich wüsste

    Hast du als Moderator schon oft was falsch gemacht? Ich habe mich an einem Tag knapp 500x geslapt (zur verteidgung!:D - Ich war auf ner neuen Map und habe da ein paar Sachen ausprobiert, deswegen so viele slapps ._.) .. War aber nur ein einmaliger Vorfall. Und ich habe einmal Nyannick beleidigt weil ich an dem Tag richtig angepisst war, weil ich auch von manchen Leuten (Auch Mod's) verarscht wurde, aber egal - Ich hoffe es ist geregelt und gut ist.

    Was sind deine Stärken? Ich bin sehr aktiv, Ich habe fast immer gute Laune, Ich bin zu jedem nett und erkläre jedem das was er wissen will, Ich habe unheimlich viel Humor und ich schlichte jede Diskussion/Streit.

    ** Was sind deine Schwächen?** Wenn mich jemand dumm anmacht etc. werde ich schnell ausfallend,

    ~Meine letzten Worte: :cheer: ~ Ich habe mir die Fragen selbst ausgedacht und hoffe das ihr viel über mich erfahren habt und ich den nächsten Rank als Advanced Moderator erwerben kann/darf :).



  • **Hi colin.
    **

    Ich weiß das du ein guter Moderator bist und auch das Zeug dazu hast.
    Aber bitte lass dieses rumgespamme auf dem Server "schaut euch das an 'link'"
    Deine Bewerbung ist auch schön.

    Von mir ein Ja & Grünes licht.

    Kann zwar nichts sagen. ;)



  • Hey Colin,

    meine Meinung ist, das ich finde, das du noch etwas warten solltest bevor du die mod adv. rechte bekommst, weil ich finde das es zu schnell geht zur vergleich hatte ich meine normalen mod rechte mit circa 10 stamm tage bekommen und die mod adv rechte mit 20 und dabei bin ich nicht negativ aufgefallen laut synic :P . Und du meinst das du keine beschwerden von usern hast aber die user laufen nicht zu dir wenn sie was gegen dich haben sonden zumir oder zu synic und die kläre ich meisst^^.

    Deshalb meine Meinung ist noch abwarten.

    MfG

    Captain



  • Ich schließe mich in vielen Punkten CaptainMorgan an.
    Und man kann sich "nicht Richtig" als Mod AV oder Admin Bewerben man wird eher dazu "befördert", wenn die Admins (Admin ; super Admins) und Owner es für angebracht halten.
    mfg Anubis



  • Danke Captain, aber.. Wenn eine Beschwerde über mich eingereicht wäre, hätten du oder synic mir doch eig. bescheid gesagt, damit ich den Vorfall auch noch hätte erklären können, deswegen gehe ich davon aus, dass keine Beschwerden aufgetaucht sind, deswegen auch: "Nicht das ich wüsste" :D <3

    Und wenn stamm richtig gehen würde, hätte ich ungefähr 17 Tage :D :)



  • Ich bin Dagegen Ich denke du weißt wieso ;)



  • Der einzigste Grund der mir spontan einfällt ist, weil wir uns beide nicht mögen, sonst weiß ich nicht warum ^^



  • Mal überlegt, dass du 1941872037120837190824,33333333 Bans hattest?



  • Danke Anubis

    Ich weiß, ich hatte mich bei Vinlow vor einigen Tagen erkundigt und er sagte ich soll einfach mal ne Bewerbung machen, deswegen habe ich das hier gepostet :P



  • Achso, okay - Das ist aber Vergangenheit :D ^^



  • Hoffentlich. :)



  • 17 Stamm tage das denke ich nicht :)



  • By the Way, du hast keine Schwächen eingetragen ;D



  • Oh scheiße ja .. Vielen Dank :D



  • Ist wirklich so.. Werden wir ja sehen sobald das Stamm-System wieder geht :)



  • Was sind deine Schwächen? Wenn mich jemand dumm anmacht etc. werde ich schnell ausfallend,

    Heisst das, dass wenn dich jemand dumm anmacht das du ihn dann mit deinen adv rechten bannen wirst?

    und du kannst auch vorher beweisen ob du das zeigt dazu hast auch bevor du die adv. rechte bekommst die bringen dir nur ban rechte du kannst auch einen admin der nicht grade auf dem server ist sagen wer die person ist die hackt und er bannt ihn. hm wie wärs?



  • Hey Coling,

    ich kenne dich ja schon etwas länger und kann dich d.h eigentlich sehr gut einschätzen.
    Du hast Recht, wirklich schlimme Beschwerden gab es noch nicht über dich, jedoch weiß ich dass wenn
    Spieler dir, ich sage jetzt mal " dumm " ankommen das du dich drauf einlässt und einfach mitspielst.
    Das ist das Problem was ich bei dir sehe. Denn ich, und warscheinlich auch die meisten, sind der Meinung
    das Moderator es in Ruhe klären müssen und sich nicht auf irgendwelche anregungen von anderen Spielern einlassen sollen.

    Ansich ist deine Bewerbung sehr gut gelungen. Mich hast du überzeugt, jedoch ist das Problem was ich dir oben
    genannt habe leider zu stark um dich jetzt wilkürlich mit Adv. Rechten auf die Menge los lasse.
    Deshalb vorerst ein nein, solltest du das Team überzeugen können das du es auch anderes kannst, so ist eine weitere
    Bewerbung von dir immer Willkommen !

    mfg,
    synic#



  • Okay, danke - Ich werde dran arbeiten :)


Log in to reply
 

Looks like your connection to MyTechZone 2 was lost, please wait while we try to reconnect.