Bewerbung zum Moderator auf dem JailBuden Server



  • Allgemeine Daten :


    Name: Alex
    Alter: 16
    Wohnt in: Hamburg
    Hobbies: Zocken, mit Freunden treffen und Fußball


    Stärken:

    1. Ich bin aktiv.
    2. Ich bin immer nett auch wenn ich beleidigt werde.
    3. Ich bin immer und gerne da wenn jemand Hilfe brauch.

    Schwächen:

    1. Nachts Online sein.

    Meine Daten/Steam daten:

    SteamID: STEAM_0:1:33629819
    Steamname: ISIS


    Wie bist du auf JailBude II gekommen?

    Ich hab seit langem wieder angefangen CSS gespielt und war auf der Suche nach einem ordentlichen Jail Server wo alle nett sind und es gute Admins und co. gibt, und dann bin ich auf JailBude II gekommen und hab es direkt als Favorit hinzugefügt weil er mir von anfang an sehr gefiel.

    Wie lange spielst du schon auf Jailbude II ?
    Ich spiele jetzt schon ca. 7tage ungefähr auf dem Server und hab schon viel Erfahrung weil ich wirklich pro Tag schon 3-4 stunden auf diesem Server verbringe.

    Wer ist der Leader von MyTZ ?
    Synic und Vinlow

    Warum sollten wir ausgerechnet dich nehmen ?

    Weil ich denke das ich dem Clan aufjedenfall weiterhelfen kann und auf dem Server kann ich vielen Leuten helfe weil ich selber schon oft die Erfahrung gemacht habe das dann gerade kein Admin onn war und irgendwelche anderssprachigen Spieler auf den Server kam und gefreekilled haben.
    Und weil ich sehr nett und freundlich zu den Leuten bin und auch oft auf dem TS-Server bin um die neuesten Sachen mit zu bekommen.
    Und ich auch oft Bescheid gesagt habe wenn es Probleme gibt sei es auf dem JailServer oder auf dem Forum.

    Mit freundlichen Grüßen. ISIS aka. Alex :cheer: :cheer:



  • Allgemeine Daten :


    Name: Alex
    Alter: 16
    Wohnt in: Hamburg
    Hobbies: Zocken, mit Freunden treffen und Fußball


    Stärken:

    1. Ich bin aktiv.
    2. Ich bin immer nett auch wenn ich beleidigt werde.
    3. Ich bin immer und gerne da wenn jemand Hilfe brauch.

    Schwächen:

    1. Nachts Online sein.

    Meine Daten/Steam daten:

    SteamID: STEAM_0:1:33629819
    Steamname: ISIS


    Wie bist du auf JailBude II gekommen?

    Ich hab seit langem wieder angefangen CSS gespielt und war auf der Suche nach einem ordentlichen Jail Server wo alle nett sind und es gute Admins und co. gibt, und dann bin ich auf JailBude II gekommen und hab es direkt als Favorit hinzugefügt weil er mir von anfang an sehr gefiel.

    Wie lange spielst du schon auf Jailbude II ?
    Ich spiele jetzt schon ca. 7tage ungefähr auf dem Server und hab schon viel Erfahrung weil ich wirklich pro Tag schon 3-4 stunden auf diesem Server verbringe.

    Wer ist der Leader von MyTZ ?
    Synic und Vinlow

    Warum sollten wir ausgerechnet dich nehmen ?

    Weil ich denke das ich dem Clan aufjedenfall weiterhelfen kann und auf dem Server kann ich vielen Leuten helfe weil ich selber schon oft die Erfahrung gemacht habe das dann gerade kein Admin onn war und irgendwelche anderssprachigen Spieler auf den Server kam und gefreekilled haben.
    Und weil ich sehr nett und freundlich zu den Leuten bin und auch oft auf dem TS-Server bin um die neuesten Sachen mit zu bekommen.
    Und ich auch oft Bescheid gesagt habe wenn es Probleme gibt sei es auf dem JailServer oder auf dem Forum.

    Mit freundlichen Grüßen. ISIS aka. Alex :cheer: :cheer:



  • Hallo Alex

    Ich finde es sehr gut das du dich beworben hast aber du bist meiner Meinung nach zu neu auf dem server. Ich würde es besser finden wenn du länger auf Jail-Bude spielen würdest. Selbst ich der eigentlich nur auf dem server drauf ist kennt dich kaum, was aber auch nix bedeuten muss. Ich hab bei dieser Bewertung nix zu sagen das bestimmem die Admins. Achja du hast deine Bewerbung falsch gepostet was aber nich weiter schlimm ist du musst sie unter : Forum -> Community -> Jail-Bude -> Bewerbungen posten.

    Ich wünsche dir egal was hier bei raus kommt einen schönen aufenthalt auf Jail-Bude ;)

    MfG

    Captain



  • Hey Isis,
    obwohl ich dich noch nicht lange kenne, habe ich dich als nette Person wahrgenommen.
    Jedoch seheich dich um ehrlich zu sein nicht so häufig auf Jailbude.

    MfG. Fabi // LiQuide



  • Hey ISSI,

    vielen Dank für deine Bewerbung und für deine Interesse an unserem Jail - Server.

    Leider muss ich dir mitteilen das wir momentan genug Moderatoren haben, aber daran soll es nicht scheitern.
    Der eigentliche Grund der uns dazu leitet die Bewerbung abzulehnen, ist der den meine Kollegen oben schon angesprochen haben.
    Du bist noch recht neu auf dem Server und sehr viele kennen dich nicht. Auch ich kenne dich nicht richtig und kann mir deshalb
    kein ausreichendes Bild über dich bilden.

    Aber eine bitte an dich ist die, dass du jetzt bitte auch weiterhin Spaß am spielen auf unserem Server haben sollst und nicht
    nur wegen der Bewerbungsabsage dich von JailBude zu distanzieren. Du kannst dich jeder Zeit neu Bewerben, mit der
    Voraussetzung das du dich mehr auf JailBude und auf unserem TS³ blicken lässt und dich mit den Spielern und dem JailBude Admin Team
    bekannt machst.
    Wenn du magst, kannst du dich in ca. 1 - 2 Monaten nochmals hier im Forum bewerben und eventuell hättest du dann eine Chance
    in unser Team zu kommen.

    Außerdem kannst du wenn du noch kein TechZone Member bist, dich genauso hier im Forum dafür Bewerben.
    So können dich Spieler und Admins besser kennen lernen.

    Mit freundlichen Grüßen,
    #Synic :)


Log in to reply
 

Looks like your connection to MyTechZone 2 was lost, please wait while we try to reconnect.