Beschwerde gegen Moderator



  • Dieser Nuketown (9 Jahre alt) Schiebt mir waffen zu und sagt dann ja du hattest waffe und killt mich dann schon 2xmal!



  • Dieser Nuketown (9 Jahre alt) Schiebt mir waffen zu und sagt dann ja du hattest waffe und killt mich dann schon 2xmal!



  • Hallo lieber Brot1235.
    Ich möchte dich hiermit bitten keine Lügen über mich zu verbreiten. Es ist mir bisher 1mal mit dir passiert, das gebe ich zu aber es war bestimmt nicht mit absicht. Es lag eine waffe auf dem Boden und ich wollte sie wegschiesen. Die Waffe kam in dein Richtung und ich sah diese Waffe an dir. Aus Reaktion habe ich dich erschossen. Dafür möchte ich mich bei dir herzlich entschuldigen, dich aber trotzdem darauf hinweisen das derbes Beleidigen keine Lösung ist.
    Ich hoffe das ich dir keinen Schaden damit zugefügt habe. Ich wurde schon öfters aus unfairniss von Cts erschossen, aber das gehört nunmal zum Spiel dazu.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend und noch viel Freude auf unserem Server.
    Mfg Simon (Nuktown)

    P.S. Ich bin 15 :P



  • Gut. Bitte passt auf das ihr keine Fehler macht!



  • Ich kann mich nur nochmal entschuldigen.



  • Dich trifft keine Schuld. Ich habe alles nochmal mit Zeugen besprochen.
    Das einzigste was Nuketown seit er Mod ist getan hat, ist sich 2mal zu entmuten.
    Zudem habe ich Brot selbst als sehr unfreundlich empfunden. Zudem hat Brot [ADMIN] vor seinen Namen wenn er auf JailBude spielt. Womit er wohl verwirrung stiften will.

    Dieser Fall ist hiermit geklärt. Nuketown hat sich zudem entschuldigt.
    Pflegt einen netten und fairen Umgang !

    Mfg.
    Nyan

    ~CLOSED~


Log in to reply
 

Looks like your connection to MyTechZone 2 was lost, please wait while we try to reconnect.