Bewerbung zum Moderator



  • Name :Simon (Nachname gelöscht:))
    Alter :15
    Wohnort :Bockhorn(Niedersachsen)
    Hobbies :Zocken,Fußball,mit Freunden chillen...

    Stärken : Ich spiele sehr oft CS:S und bin auch gut im "Ansagen" machen.
    Schwächen : Ich kann nicht so gut "schießen" werde es aber mehr üben.

    Ingame Daten :


    Nickname :Nuketown
    SteamID :siminator12

    Allgemeine Fragen :


    Wie bist du auf JailBude II gekommen? Ein Freund hat mir den Server empfohlen.

    Wie lange Spielst du schon auf JailBude II? Nicht wirklich lange. Ich glaube erst 7 Stunden aber bin trotzdem sehr gut auf den Jail-Maps!

    Bist du eine Respektable Person? Es kommt drauf an. Aber solange man lieb zu mir ist und mich nicht beleidigt tue ich keiner Fliege was zu leide.
    Ich werde aber auch nicht wirklich sauer, und beleidige nicht!

    Wer ist Leader von MyTechZone / JailBude II? Vinlow !

    Warum sollten wir ausgerechnet dich nehmen? Ich bin sehr nett und ziehe etwas durch wenn ich es sage. Ich bin gut im CS zocken, und werde meine Schwächen ausbessern.

    Schlusssatz: Ich freue mich die Chance zu haben, Moderator zu werden. Die Hoffnung stirbt zuletzt!

    MfG Nuke :P



  • Name :Simon (Nachname gelöscht:))
    Alter :15
    Wohnort :Bockhorn(Niedersachsen)
    Hobbies :Zocken,Fußball,mit Freunden chillen...

    Stärken : Ich spiele sehr oft CS:S und bin auch gut im "Ansagen" machen.
    Schwächen : Ich kann nicht so gut "schießen" werde es aber mehr üben.

    Ingame Daten :


    Nickname :Nuketown
    SteamID :siminator12

    Allgemeine Fragen :


    Wie bist du auf JailBude II gekommen? Ein Freund hat mir den Server empfohlen.

    Wie lange Spielst du schon auf JailBude II? Nicht wirklich lange. Ich glaube erst 7 Stunden aber bin trotzdem sehr gut auf den Jail-Maps!

    Bist du eine Respektable Person? Es kommt drauf an. Aber solange man lieb zu mir ist und mich nicht beleidigt tue ich keiner Fliege was zu leide.
    Ich werde aber auch nicht wirklich sauer, und beleidige nicht!

    Wer ist Leader von MyTechZone / JailBude II? Vinlow !

    Warum sollten wir ausgerechnet dich nehmen? Ich bin sehr nett und ziehe etwas durch wenn ich es sage. Ich bin gut im CS zocken, und werde meine Schwächen ausbessern.

    Schlusssatz: Ich freue mich die Chance zu haben, Moderator zu werden. Die Hoffnung stirbt zuletzt!

    MfG Nuke :P



  • Hey Nuketown,
    vielen Danke für deine Bewerbung.
    Ich habe dich schon oft auf unseren Jailserver gesehen und dich als
    sehr nette Person wahrgenommen.
    Da unser Mindestalter 16 Jahre ist und du noch realitv neu bei uns bist, kann ich dir keine
    Moderatorenrechte geben. Jedoch kannst du ein Moderator auf Probe werden,
    dann werden wir schauen wie sehr du dich auf Mytechzone und auf Jailbude einbringst.
    Schreib mich einfach mal auf Steam an, dann werden wir weiters Besprechen und ich
    werde dich einweisen.

    Mfg.
    Nyannick



  • An Nyannick.. Er ist ein richtig netter, muss zwar noch ein bisschen erfahrener werden und mehr Aktivität, aber sonst bin ICH ziemlich zufrieden mit ihm ;)



  • 3 Stärken, 3 Schwächen. Nicht so gut schießen is doch keine Schwäche, es geht ja um den Moderatorposten und nicht um die Auswahl in ein E-Sport Team.
    Wie auch immer, ich bezweifle nach dem Bild ein wenig das du schon 15 bist, aber es ist nicht unmöglich.

    Da ich kein CS spiele, kann ich ja nichts über die Aktivität und Nettigkeit sagen, nur über die Bewerbung an sich. Besser diese aus, 3 Schwächen, 3 Stärken, wart 2-3 Monate und dann sollte dem ganzen nichts mehr im Wege stehen.

    Lieben Gruß
    Asthenar



  • Also, auch wenn ich nicht viel Mitspracherecht habe, möchte ich auch meinen "Senf" dazugeben.
    Du bist sehr nett zu anderen Leuten machst jedoch häufig Fehler wenn es um die Regeln geht.
    Bsp: Du tötest einen T an einem Freeday wenn er in der T-zone afk ist.

    Ich finde du solltest noch ein bisschen erfahrener werden.

    Man sieht sich LiQuide



  • Anscheinend hatte Nyannick keine Zeit sich seine Aktivität anzugucken, die Begeisterung an Nuketown hat ihn wohl ein paar Fakten ignorieren lassen. Ich hab gestern schon mit ihm geschrieben, allerdings war das nachher eine Kindergarten-Diskussion. Hier mal die Fakten:

    Ich möchte noch sagen, das ich ~dagegen~ bin! Keine 16, Keine Aktivität, spielt vermutlich erst seit 2-3 Wochen und seine Bewerbung finde ich auch nicht gut. Schade das es keine Logs dafür gibt, wann jemand das erste mal dem Server beigetreten ist.
    @Asthenar: Ich glaub schon das er Ende 14/15 ist. Und /sign mit deinem Kommentar über die Bewerbung.



  • Gut, dann wurde ja alles besprochen.
    Wir sprechen uns dann heut Abend Nuketown, mit noch einen anderen Kollegen
    über alles weitere ab.

    Mfg.
    Nyannick



  • Und in wie fern wurde "alles besprochen"?
    Uns würde es freuen wenn du auf die einzelnden Antworten eingehst und uns ein Statement dazu lieferst.



  • Überlass dass doch Nyannick ich denke er kennt sich da am besten aus
    :closed:


Log in to reply
 

Looks like your connection to MyTechZone 2 was lost, please wait while we try to reconnect.